Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner
Unsere Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 6:00 – 18:00 Uhr sowie nach Vereinbarung!
Unser Innendienst ist für Sie von Montag bis Freitag zwischen 8:00 – 17:00 Uhr besetzt.
Sie haben ein technisches Problem?
E-Mail: support@systempartner.de
Tel.: +49 391 243 585 20
Das Team Service & Support unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter bei IT-Problemen. Ein Team von mehr als 15 kompetenten Technikern und Administratoren sorgt dafür, dass Ihnen schnell und professionell geholfen wird. Ansprechpartner ist hier Dennis Allenstein (Tel.: +49 391 243 585 17, E-Mail: d.allenstein@systempartner.de), Vertretung: Michael Leuchtmann (Tel.: +49 391 243 585 19, E-Mail: m.leuchtmann@systempartner.de).
Das Beste am Job, wenn sich die Kunden am Ende des Tages bedanken!
Dennis Allenstein
Teamleiter Service & Support, Monitoring
Sie haben Fragen hinsichtlich der Wartung oder der Installation von Softwareupdates, wie bspw. DATEV Programmaktualisierungen?
E-Mail: support@systempartner.de
Tel.: +49 391 243 585 20
Das Team Managed Services kümmert sich um die Wartung, das Monitoring sowie um die Aktualität Ihrer Software, gemäß den getroffenen Vereinbarungen (IT-Wartungsvertrag), auch außerhalb der Geschäftszeiten. Ansprechpartner ist Leopold Frank (Tel.: +49 391 243 585 20, E-Mail: l.frank@systempartner.de), Vertretung: Dennis Allenstein.
Ich habe Ihre Systeme im Blick!
Leopold Frank
Managed Services
Sie haben Fragen zu einem IT-Projekt?
E-Mail: support@systempartner.de
Tel.: +49 391 243 585 20
Das Team IT-Projektmanagement unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer IT-Projekte. Die Abteilung wird von Michael Leuchtmann (Tel.: +49 391 243 585 19, E-Mail: m.leuchtmann@systempartner.de) geführt.
Michael Leuchtmann
Teamleiter IT-Projektmanagement
Sie haben inhaltliche Fragen zur Benutzung von DATEV-Anwendungen oder planen die Einführung neuer DATEV-Software?
E-Mail: consulting@systempartner.de
Tel.: +49 391 243 585 10
Das Team DATEV Consulting unterstützt Sie bei der Implementierung von DATEV-Lösungen in Ihrem Unternehmen, bei Ihren Mandanten oder in der Kanzlei. Die Abteilung wird von Christian Steube (Tel.: +49 345 279 555 05, E-Mail: c.steube@systempartner.de) geführt.
Mach aus jedem Tag das Beste!
Christian Steube
Prokurist
Sie haben ein vertriebliches Anliegen, möchten unser Kunde werden oder benötigen Unterstützung bei der Digitalisierung?
E-Mail: presales@systempartner.de
Tel.: +49 391 243 585 0
Unsere Kundenverantwortlichen kümmern sich beratend um die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens. Wir unterstützen Sie bei den Themen Infrastruktur, Digitalisierung, IT-Security und Datenschutz.
Die Abteilung wird von Andreas Roseburg (Tel.: +49 391 243 585 13, E-Mail: a.roseburg@systempartner.de) geleitet.
Andreas Roseburg
Kundenverantwortlicher
Sie haben Wünsche bzw. Anregungen?
E-Mail: a.roseburg@systempartner.de
Tel.: +49 391 243 585 25
Sollten Sie Wünsche bzw. Anregungen haben, dann wenden Sie sich direkt an Andreas Roseburg aus der Geschäftsleitung.
Ihre Wünsche und Anregungen machen wir zur Chefsache, denn bei uns steht der Kunde – Sie – im Mittelpunkt!
Andreas Roseburg
Kundenverantwortlicher
Downloads
Ausfüllen und per E-Mail an: support@systempartner.de